Pilgern in Österreich

Einmal Emmaus und zurück

Termine:
22.04.2019 - 22.04.2019
Ort:
Jakobsweg, Domplatz, 6020 Innsbruck

Wir gehen gemeinsam einen alten Pilgerweg im Herzen Tirols: Von Baumkirchen über Gnadenwald, Absam in Richtung Innsbruck. In den Bergen entscheidet aber auch das Wetter mit, also: Lass Dich überraschen - Genaueres erfährst Du früh genug - ...so wie die beiden Jünger damals am Weg zwischen Jerusalem und Emmaus ;) Inzwischen verrate ich gerne so viel: Es wird ein spezieller Tag mit Gedankenanstösse zu Emmaus damals und Emmaus für mich und dich.

Treffpunkt ist zwischen 7.48 (Zug aus Ibk) und 8.10 (Zug aus Wörgl) Uhr bei der Bahnhaltestelle Baumkirchen.

Bitte mitbringen: Wanderausrüstung, Finanzen für das Pilgeressen und gute Laune ;)

Wanderzeit: ca. 5 bis 6 Stunden; Pausen, Impulse: ca. 2 Stunden.

Schwierigkeit: 1 - 2, es gibt nur minimale An- und Abstiege. Auf Skala 1 (leicht) bis 5 (sehr schwer)

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung, Versicherung ist Sache der TeilnehmerInnen.

Begrenzte TeilnehmerInnenzahl 7

Anmeldung bitte bis Montag, 15. April 2015 (spätere auf Warteliste)

Fotocredits: Hermann Muigg-Spörr

Veranstalter

Hermann Muigg-Spörr
Erlach 122
6150 Steinach
Österreich